Teamassistenz (m/w/d)

ORT : Lehrte

Job ID: 22839979501

Ihre Aufgaben

  • Organisation und Verwaltung des Sekretariates, d.h. eigenverantwortliche Erledigung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben
  • Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, Meetings, Veranstaltungen, Dienstreisen, Fortbildungsmaßnahmen, sowie Buchung von Video- und Telefonkonferenzen für Führungskräfte und die gesamten Teams
  • Reisemanagement für das gesamte Team
  • Reisekostenabrechnung für Führungskräfte
  • Administrative Organisation bei der externen Personalbeschaffung (Neubeschaffung, Verlängerung, Nachverfolgung, Beendigung & Dokumentation von externen Personal)
  • SAP Bestellwesen, Abwicklung, Prüfung, Dokumentation der Vorgänge
  • Protokollführung bei Besprechungen
  • Verwaltung des Büromaterials, inklusive Materialbedarfsplanung und Materialbeschaffung
  • Arbeiten und Pflege in Systemen: SAP, Human Resources, MS Sharepoint, Microsoft Outlook, Word, Excel, Power Point
  • Beschaffung von Arbeitsmitteln, hierzu zählen insb. Soft-/Hardwareanforderung über das IT-System, Arbeitsschutzkleidung
  • Erledigung sämtlicher Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung erforderlich
  • Gute Englischsprachkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Erfahrungen im SAP
  • Kommunikationsfähigkeit rundet Ihr Profil ab

Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal https://www.tintschl.de/jobcenter zu.

Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.

Sascha Hadi

6 gute Gründe für Tintschl

Persönliche Betreuung

Für uns sind Sie immer die Nummer 1. Ihre Anliegen nehmen wir ernst. Vor Ort, telefonisch und digital werden Sie von uns immer persönlich betreut. 

Branchen- und Kundenvielfalt

Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen.

Weiterbildung

In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns.

Kompetenzprofil stärken

Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert!

Fairness und Flexibilität

Home Office, flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Konditionen! Wir finden gemeinsam mit Ihnen die idealen Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Karriereziele verwirklichen können.

Familiäres Miteinander

Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg.

Keinen passenden Job gefunden?

Kein Problem! Sie können sich jederzeit auch initiativ bei uns bewerben. 

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