Supply Chain Manager (w/m/d)

ORT : Hamburg

Job ID: 23966783799

Für unseren Kunden, den größten europäischen Flugzeughersteller, suchen wir einen Supply Chain Manager (w/m/d)

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Unterstützung von Projekten durch die Anwendung von Projektmanagementverfahren, -methoden und -tools sowie für die Koordination der beteiligten Interessengruppen
  • Bereitstellung von quantitativen und qualitativen Daten zur Unterstützung der Diskussionen und der Entscheidungsfindung auf dem Programmmanagementlevel
  • Planung und Zeitgestaltung von Projekten z. B. durch Erstellung eines Projektstrukturplans
  • Verfolgung und Kontrolle der Projektabschnitte sowie entsprechendes Reporting
  • Verantwortung für das Risk- und Opportunity-Management
  • Technisches Change Management
  • Prozess- und Tool-Management
  • Aufzeigen von Abhängigkeiten, Verzögerungen und Risiken bei der Projektleitung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Flugzeugbau, Maschinenbau oder Betriebswirtschaft
  • Berufserfahrung in der Disposition/ Materialbeschaffung, Luft- und Raumfahrt und im Supply Chain
  • Erfahrung im Projekt- und Qualitätsmanagement erforderlich
  • Fähigkeit, auf verschiedenen Ebenen mit unterschiedlichen Wissensständen zu kommunizieren
  • Kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit dem Ziel, Verbesserungen stets voran zu treiben
  • Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Project, MS-Office und SAP
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zu Dienstreisen, selbstständiges Arbeiten sowie Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal https://www.tintschl.de/jobcenter zu.

Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.

Daniela Klimke

6 gute Gründe für Tintschl

Persönliche Betreuung

Für uns sind Sie immer die Nummer 1. Ihre Anliegen nehmen wir ernst. Vor Ort, telefonisch und digital werden Sie von uns immer persönlich betreut. 

Branchen- und Kundenvielfalt

Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen.

Weiterbildung

In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns.

Kompetenzprofil stärken

Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert!

Fairness und Flexibilität

Home Office, flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Konditionen! Wir finden gemeinsam mit Ihnen die idealen Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Karriereziele verwirklichen können.

Familiäres Miteinander

Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg.

Keinen passenden Job gefunden?

Kein Problem! Sie können sich jederzeit auch initiativ bei uns bewerben. 

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