Service Manager (m/w/d)

ORT : München

Job ID: 27000981281

Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Service Manager (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung und Beratung hinsichtlich MS System Center 2016 als Software Verteilplattform zwecks Standardisierung mit SCCM Bordmitteln

  • Unterstützung und Beratung/Unterstützung bei der Konzeptionierung des Software Deployments mit Microsoft SCCM 2016 unter Berücksichtigung jeweils neuester Features soweit diese für das Deployment relevant sind.

  • Fachliche und technische Evaluierung und Prüfung, inwieweit Features und Funktionen zwischen SCCM 2016 und PADT am sinnvollsten zum Einsatz kommen und nahe des SCCM Standards sind.

  • Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen für die Nutzung der Services

  • Erstellung von Vorgabedokumenten zur Paketierung mit SCCM

  • Der Schwerpunkt ist im Rahmen von Servicemanagement und Konzeption.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium mit technischer oder betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Kenntnisse

  • Einschlägige Berufserfahrung als IT-Servicemanager oder IT-Architekt

  • Mehrjährige Erfahrung in den oben genannten Aufgaben erforderlich

  • Berufliche Erfahrungen im Bereich Softwaremanagement, insbes. im Software Deployment mit Microsoft SCCM

Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal https://www.tintschl.de/jobcenter zu.

Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.

Florian Dippold

Der Job ist leider nicht mehr verfügbar. Werfen Sie doch einen Blick in unser Jobcenter. Zurück zum Jobcenter

6 gute Gründe für Tintschl

Persönliche Betreuung

Für uns sind Sie immer die Nummer 1. Ihre Anliegen nehmen wir ernst. Vor Ort, telefonisch und digital werden Sie von uns immer persönlich betreut. 

Branchen- und Kundenvielfalt

Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen.

Weiterbildung

In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns.

Kompetenzprofil stärken

Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert!

Fairness und Flexibilität

Home Office, flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Konditionen! Wir finden gemeinsam mit Ihnen die idealen Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Karriereziele verwirklichen können.

Familiäres Miteinander

Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg.

Keinen passenden Job gefunden?

Kein Problem! Sie können sich jederzeit auch initiativ bei uns bewerben. 

Zur Initiativebewerbung