Service Manager (m/w/d) Logistik

ORT : München

Job ID: 19263086863

Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir einen Service Manager (m/w/d) Logistik

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die vertragskonforme und wirtschaftliche Erbringung des Service Logistik
  • Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit und Steuerung des Eskalationsmanagements für den Kunden im Servicegeschäft der von ihm zu verantwortenden Services oder Teilservices
  • Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Reportingdaten mit den beteiligten leistungserbringenden Einheiten und den Logistikdienstleistern
  • Steuerung der Angebotserstellung bei vertrieblichen Change Requests
  • Mitwirkung im Logistik-Controlling, besonders in Bezug auf die Kontrolle der logistischen Leistungserbringung (inkl. SLA) und Leistungsverrechnung des Dienstleisters
  • Mitwirkung bei der Verbesserung des Betriebs entlang der Supply Chain
  • Sicherstellung der vertraglich vereinbarten, sowie der Leistungsverrechnung/Leistungserbringung zu Grunde liegenden Dokumentation
  • Unterstützung bei der Integration von standardisierten Verfahren, vorzugsweise SAP

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit entsprechenden Fachkenntnissen
  • Berufserfahrung in den oben aufgeführten Aufgaben erforderlich
  • Erfahrung mit Kundenprojekten im öffentlichen Dienst/Industrieumfeld
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal https://www.tintschl.de/jobcenter zu.

Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.

Florian Dippold

Der Job ist leider nicht mehr verfügbar. Werfen Sie doch einen Blick in unser Jobcenter. Zurück zum Jobcenter

6 gute Gründe für Tintschl

Persönliche Betreuung

Für uns sind Sie immer die Nummer 1. Ihre Anliegen nehmen wir ernst. Vor Ort, telefonisch und digital werden Sie von uns immer persönlich betreut. 

Branchen- und Kundenvielfalt

Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen.

Weiterbildung

In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns.

Kompetenzprofil stärken

Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert!

Fairness und Flexibilität

Home Office, flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Konditionen! Wir finden gemeinsam mit Ihnen die idealen Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Karriereziele verwirklichen können.

Familiäres Miteinander

Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg.

Keinen passenden Job gefunden?

Kein Problem! Sie können sich jederzeit auch initiativ bei uns bewerben. 

Zur Initiativebewerbung