Projektassistenz (m/w/d)

ORT : Lehrte

Job ID: 28126755033

Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir eine/n Projektassistenz (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Projektteams in der Vorbereitung von Projektunterlagen und Präsentationen

  • Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Projekttreffen Reise- und Unterkunftsplanung für verschiedene projektbezogene Aktivitäten

  • Unterstützt das Projektteam bei der Übersetzung von Projektdokumenten und Schriftverkehr

  • Organisieren der strukturierten Ablage und Archivierung von projektrelevanten Dokumenten und sämtlicher Korrespondenz

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder ähnliche

  • Einschlägige Berufserfahrung in Großprojekten, projektbezogenen Arbeitsprozessen wünschenswert

  • Organisationstalent und proaktives Handeln erforderlich

  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen

  • Ausgeprägte Kontakt- und Teamfähigkeit

  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, PowerPoint, Excel, Word)

  • Kenntnisse mit der Dokumentenmanagementsoftware Microsoft SharePoint 2013 wünschenswert

  • Schriftliche Englischkenntnisse wünschenswert

Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal https://www.tintschl.de/jobcenter zu.

Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.

Sascha Hadi

Der Job ist leider nicht mehr verfügbar. Werfen Sie doch einen Blick in unser Jobcenter. Zurück zum Jobcenter

6 gute Gründe für Tintschl

Persönliche Betreuung

Für uns sind Sie immer die Nummer 1. Ihre Anliegen nehmen wir ernst. Vor Ort, telefonisch und digital werden Sie von uns immer persönlich betreut. 

Branchen- und Kundenvielfalt

Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen.

Weiterbildung

In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns.

Kompetenzprofil stärken

Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert!

Fairness und Flexibilität

Home Office, flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Konditionen! Wir finden gemeinsam mit Ihnen die idealen Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Karriereziele verwirklichen können.

Familiäres Miteinander

Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg.

Keinen passenden Job gefunden?

Kein Problem! Sie können sich jederzeit auch initiativ bei uns bewerben. 

Zur Initiativebewerbung