Referent (m/w/d) Personalmarketing in Direktvermittlung

ORT : Nürnberg

Job ID: 19263086873

Für unseren Kunden, einem Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir in Direktvermittlung einen Referent (m/w/d) Personalmarketing

Ihre Aufgaben

  • Mit Blick auf relevante Zielgruppen initiieren, planen und steuern Sie Personalbildungs- und Employer Branding Maßnahmen
  • Nach Umsetzung und Begleitung evaluieren Sie die Maßnahmen und leiten bei Bedarf erforderliche Änderungen ein
  • Fachkundig beobachten Sie den Markt und identifizieren die für das Unternehmen relevanten Recruiting-Kanäle und unterstützen bei der Anzeigengestaltung
  • Betreuung des On-Boarding-Prozess für neue Mitarbeiter und optimieren diesen stetig weiter
  • Daneben gehören definierte HR-Projekte, auch außerhalb des Personalmarketings zu Ihren Aufgaben

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalmarketing und Social Media sowie in der strategischen Entwicklung und Umsetzung von Personalbindungs- und Employer Branding Maßnahmen
  • Fundierte und aktuelle Fachkenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht
  • Sie besitzen die Fähigkeit zur Erstellung exzellenter Texte und ein Gespür für die botschaftsorientierte/visuelle Gestaltung multimedialer Inhalte
  • Mit Ihrem Weitblick erkennen Sie frühzeitig aktuelle Trends im Personalmarketing und haben Freude daran, neue und innovative Konzepte zu testen und weiterzuentwickeln

Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal https://www.tintschl.de/jobcenter zu.

Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.

Dimitrios Kouiouris

Der Job ist leider nicht mehr verfügbar. Werfen Sie doch einen Blick in unser Jobcenter. Zurück zum Jobcenter

6 gute Gründe für Tintschl

Persönliche Betreuung

Für uns sind Sie immer die Nummer 1. Ihre Anliegen nehmen wir ernst. Vor Ort, telefonisch und digital werden Sie von uns immer persönlich betreut. 

Branchen- und Kundenvielfalt

Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen.

Weiterbildung

In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns.

Kompetenzprofil stärken

Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert!

Fairness und Flexibilität

Home Office, flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Konditionen! Wir finden gemeinsam mit Ihnen die idealen Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Karriereziele verwirklichen können.

Familiäres Miteinander

Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg.

Keinen passenden Job gefunden?

Kein Problem! Sie können sich jederzeit auch initiativ bei uns bewerben. 

Zur Initiativebewerbung