IT Mitarbeiter (m/w/d) im Support/Helpdesk

ORT : Nürnberg

Job ID: 24487638498

Für unseren Kunden, einem Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir in Direktvermittlung einen IT Mitarbeiter (m/w/d) im Support/Helpdesk

Ihre Aufgaben:

  • Als Teil des 1st- und 2nd-Level Supports analysieren und beheben Sie Fehlersituationen und arbeiten zudem mit externen Dienstleistern zusammen
  • Installation, Konfiguration und Support von Hardware und Software sowie die Betreuung von Applikationen, z. B. Softwareverteilung, Telefonanlage, Zutrittskontrolle oder Dokumentenmanagementsystemen
  • Erstellung, Verwaltung und Pflege von Benutzerkonten und –rechte
  • Arbeit an infrastrukturbezogene IT-Projekte, wie Emailverschlüsselung, CRM oder ein neues Ticketsystem

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
  • Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Client- und Server-Betriebssystemen sowie im Bereich der Standard-Anwendungssoftware
  • Idealerweise Erfahrung mit einer Softwareverteilung
  • In Deutsch und Englisch können Sie sicher Ihre Kundenservice- und lösungsorientierte Arbeitsweise umsetzen

Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal https://www.tintschl.de/jobcenter zu.

Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.

Dimitrios Kouiouris

6 gute Gründe für Tintschl

Persönliche Betreuung

Für uns sind Sie immer die Nummer 1. Ihre Anliegen nehmen wir ernst. Vor Ort, telefonisch und digital werden Sie von uns immer persönlich betreut. 

Branchen- und Kundenvielfalt

Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen.

Weiterbildung

In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns.

Kompetenzprofil stärken

Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert!

Fairness und Flexibilität

Home Office, flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Konditionen! Wir finden gemeinsam mit Ihnen die idealen Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Karriereziele verwirklichen können.

Familiäres Miteinander

Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg.

Keinen passenden Job gefunden?

Kein Problem! Sie können sich jederzeit auch initiativ bei uns bewerben. 

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