Hardware Manager (m/w/d)

ORT : Erlangen

Job ID: 29585224691

Für unseren Kunden, einen internationalen Automobilzulieferer im Bereich der Elektromobilität, suchen wir eine/n Hardware Manager (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Umsetzung externer und interner Anforderungen an Hardwaresysteme

  • Planung, Aussteuerung und Controlling der verschiedenen Mitarbeiter aus der Hardware innerhalb eines Projekts

  • Verantwortung für Zeitplanung und Projektkosten für den Teilbereich Hardware sowie die Sampleplanung für interne und externe Tests

  • Reporting des Projektstatus an die Projektleitung

  • Verantwortung für die Einhaltung der Bauteilkosten

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik mit Schwerpunkt der Leistungselektronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung

  • Mehrjährige Erfahrung in der Hardware-Entwicklung im Bereich der Leistungselektronik mit dem Schwerpunkt Inverter und DCDC im Automotive Bereich

  • Erfahrung im Bereich Produktentwicklung mit

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Teamorientierte, strukturierte, qualitätsorientierte und belastbare Arbeitsweise

  • Hohes Durchsetzungsvermögen sowie die Bereitschaft, sich neuen Anforderungen zu stellen

Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal https://www.tintschl.de/jobcenter zu.

Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.

Philipp Tempel

Der Job ist leider nicht mehr verfügbar. Werfen Sie doch einen Blick in unser Jobcenter. Zurück zum Jobcenter

6 gute Gründe für Tintschl

Persönliche Betreuung

Für uns sind Sie immer die Nummer 1. Ihre Anliegen nehmen wir ernst. Vor Ort, telefonisch und digital werden Sie von uns immer persönlich betreut. 

Branchen- und Kundenvielfalt

Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen.

Weiterbildung

In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns.

Kompetenzprofil stärken

Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert!

Fairness und Flexibilität

Home Office, flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Konditionen! Wir finden gemeinsam mit Ihnen die idealen Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Karriereziele verwirklichen können.

Familiäres Miteinander

Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg.

Keinen passenden Job gefunden?

Kein Problem! Sie können sich jederzeit auch initiativ bei uns bewerben. 

Zur Initiativebewerbung