Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung

ORT : Erlangen

Job ID: 26284644460

Ihre Aufgaben

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere bestehenden Großkunden und führen durch die Akquisition von Neukunden unsere erfolgreiche Wachstumsstrategie fort
  • Sie bearbeiten Personalanfragen, erstellen individuelle Angebote und führen Preis- und Vertragsverhandlungen erfolgreich durch
  • In Zusammenarbeit mit unserer Recruiting Abteilung gewinnen Sie qualifizierte Mitarbeiter für Ihre Kundenanfragen
  • Auf der Mitarbeiterseite führen Sie Personal-, Beurteilungs- sowie Vorstellungsgespräche und sind verantwortlich für die Betreuung und personelle Führung Ihres Projektmitarbeiterteams
  • Durch persönliche und telefonische Gespräche entwickeln Sie langfristige, erfolgreiche Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern

Ihr Profil

  • Sie haben Ihr Studium oder Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen bereits über erste Vertriebs- und/oder Personalerfahrung
  • Sie haben Spaß daran, mit Entscheidern aus verschiedenen Hierarchieebene auf Augenhöhe zu kommunizieren
  • Sie kommunizieren gerne und haben ein hohes Maß an Serviceorientierung
  • Für Sie ist der Teamgedanke ein entscheidender Erfolgsfaktor
  • Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Zielstrebigkeit sowie eine unternehmerische Denk- und Arbeitsweise aus
  • Neben verhandlungssicheren Deutschkenntnissen besitzen Sie gute Englischkenntnisse

Was wir Ihnen bieten können:

  • Festanstellung in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, auch im Home-Office arbeiten zu können
  • Ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander
  • Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen nach der Probezeit
  • Möglichkeit, kreativ eigene Ideen zum Wachstum und zur Profitabilität des Unternehmens einzubringen

Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal https://www.tintschl.de/jobcenter zu.

Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.

Andreas Fuchs

6 gute Gründe für Tintschl

Persönliche Betreuung

Für uns sind Sie immer die Nummer 1. Ihre Anliegen nehmen wir ernst. Vor Ort, telefonisch und digital werden Sie von uns immer persönlich betreut. 

Branchen- und Kundenvielfalt

Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen.

Weiterbildung

In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns.

Kompetenzprofil stärken

Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert!

Fairness und Flexibilität

Home Office, flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Konditionen! Wir finden gemeinsam mit Ihnen die idealen Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Karriereziele verwirklichen können.

Familiäres Miteinander

Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg.

Keinen passenden Job gefunden?

Kein Problem! Sie können sich jederzeit auch initiativ bei uns bewerben. 

Zur Initiativebewerbung