Assistenz (m/w/d) - Auftragsabwicklung

ORT : Feldkirchen

Job ID: 26377775055

Für unseren Kunden, einen weltweit tätigen Hersteller und Servicedienstleister von Aufzugsanlagen, Fahrtreppen und Fahrsteige, sowie Fluggastbrücken, suchen wir eine/n Assistenz (m/w/d) - Auftragsabwicklung.

Ihre Aufgaben

  • Selbständiges Nachtelefonieren von Angeboten

  • Organisation von Bestellungen und Lieferterminen

  • Unterstützung bei der Pflege der Stammdaten

  • Terminorganisation

  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben

  • Pflege von Ablagesystemen und Pflege und Steuerung von Formblättern

  • Unterstützung beim reibungslosen Übergabeprozess von Vertrieb zur Abwicklung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar

  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabe von Vorteil

  • Deutsch- und (Grund)Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich

  • Sicherer Umgang mit SAP R/3 oder vergleichbar und MS-Office

  • Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten

  • Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude runden Ihr Profil ab

Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal https://www.tintschl.de/jobcenter zu.

Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.

Jasmin Melsa

6 gute Gründe für Tintschl

Persönliche Betreuung

Für uns sind Sie immer die Nummer 1. Ihre Anliegen nehmen wir ernst. Vor Ort, telefonisch und digital werden Sie von uns immer persönlich betreut. 

Branchen- und Kundenvielfalt

Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen.

Weiterbildung

In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns.

Kompetenzprofil stärken

Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert!

Fairness und Flexibilität

Home Office, flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Konditionen! Wir finden gemeinsam mit Ihnen die idealen Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Karriereziele verwirklichen können.

Familiäres Miteinander

Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg.

Keinen passenden Job gefunden?

Kein Problem! Sie können sich jederzeit auch initiativ bei uns bewerben. 

Zur Initiativebewerbung