Contract Manager (m/w/d)

ORT : Uerdingen

Job ID: 12048667445

Für unseren Kunden, einen weltweit tätigen Hersteller von Chemieanlagen, Fertigungs- und Montageanlagen, suchen wir einen Contract Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Verantwortliche Ausführung des Subcontract Managements auf der Baustelle
  • Führung der Korrespondenz mit den Nachunternehmen
  • Kaufmännische Überprüfung und Koordination von Bau- und Montagerechnungen
  • Sicherstellung der vertragskonformen Umsetzung der Verträge
  • Verhandlung von Claims · Aufzeigen und Bewertung von Abwicklungsrisiken
  • Unterstützung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie Bau- und Montageverträgen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl. Ing. mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder Techniker/ Kaufleute mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich und auf Baustellen
  • Mobilität und Bereitschaft zu weltweiten Auslandseinsätzen
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständiges Arbeiten und Verhandlungsgeschick

Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal https://www.tintschl.de/jobcenter zu.

Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.

Daniel Hinz

6 gute Gründe für Tintschl

Persönliche Betreuung

Für uns sind Sie immer die Nummer 1. Ihre Anliegen nehmen wir ernst. Vor Ort, telefonisch und digital werden Sie von uns immer persönlich betreut. 

Branchen- und Kundenvielfalt

Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen.

Weiterbildung

In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns.

Kompetenzprofil stärken

Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert!

Fairness und Flexibilität

Home Office, flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Konditionen! Wir finden gemeinsam mit Ihnen die idealen Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Karriereziele verwirklichen können.

Familiäres Miteinander

Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg.

Keinen passenden Job gefunden?

Kein Problem! Sie können sich jederzeit auch initiativ bei uns bewerben. 

Zur Initiativebewerbung