Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

ORT : Bremen

Job ID: 13534651855

Für unseren Kunden, einer der größten deutschen Hersteller von Windenergieanlagen, suchen wir eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Ihre Aufgaben

  • Operative Assistenzfunktion für den operativen Geschäftsleiter
  • Entlastung des Geschäftsleiters durch passive Vertretung bei Meetings mit Protokoll und Bericht
  • Allgemeine Organisationsaufgaben
  • Durchführung interner und externer Recherchen sowie Datenbeschaffung und -auswertung
  • Stellvertretende Projektleitung von Schlüsselprojekten
  • Unterstützung der Budgetplanung und -einhaltung für die Geschäftsleiterkostenstelle
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Analysen, Statistiken und Plänen
  • Teilnahme an Meetings
  • Vorausschauende Termineinstellung im Rahmen des Jahreskalenders
  • Vertretung der Kalenderpflege

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes kaufmännisches Studium, alternativ kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Betriebs- oder Fachwirt
  • Idealerweise Kenntnisse im Windsektor und Projektmanagement
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets
  • Grundlegende Kenntnisse von SAP
  • Souveränes Auftreten mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
  • Analytische und methodische Vorgehensweise

Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal https://www.tintschl.de/jobcenter zu.

Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder direkt beim Ansprechpartner.

Sascha Hadi

6 gute Gründe für Tintschl

Persönliche Betreuung

Für uns sind Sie immer die Nummer 1. Ihre Anliegen nehmen wir ernst. Vor Ort, telefonisch und digital werden Sie von uns immer persönlich betreut. 

Branchen- und Kundenvielfalt

Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen.

Weiterbildung

In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns.

Kompetenzprofil stärken

Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert!

Fairness und Flexibilität

Home Office, flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Konditionen! Wir finden gemeinsam mit Ihnen die idealen Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Karriereziele verwirklichen können.

Familiäres Miteinander

Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg.

Keinen passenden Job gefunden?

Kein Problem! Sie können sich jederzeit auch initiativ bei uns bewerben. 

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